SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Slacklining und Musik

Bewertungen lesen

von pichen2.0
 
 
 
 
 
alvaro soler ist mein lieblingssänger.und ich finde cool das lukas irmler so gut slacklinen kann
von Marvin
 
 
 
 
 
ich wusste erst nicht was du meinst aber jetzt hab ich die Folge mal mit einer neueren verglichen und da ist echt ein krasser Unterschied. Ich fand das in der slacklinfolge viel cooler und lustiger gefilmt beim Lehrerspiel als ob man vor den Lehrern am Brunnen sitzt. Ich hab auch eine Idee wie das immer so funktioniert. Klebt doch einfach einen Klebestreifen auf den Boden wo die Kamera immer stehen soll zwischen den Rodeoenten wie bei slacklining
von Susanne
 
 
 
 
 
Hier war der Lehrercheck supergut gefilmt. Man konnte von nah bei jeder Frage dieBeine und Füsse von den Lehrern auf dem Blubberfass hängen sehen. Das war echt supergut. Könnt ihr das nicht auch bei neuen Folgen immer so filmen wo man immer so viel von nah von den Blubberfässern der Frösche und Tigerenten sieht wenn die Lehrer drauf sitzen?
 (Bild: SWR)

Slacklinen

Lukas Irmler beherrscht den Balance-Akt auf der Slackline wie kein anderer.
Lukas Irmler und sein Trick "Skywalker" (Bild: SWR)

Lukas "Skywalker"

Slackliner Lukas verrät, wie sein Spitzname "Skywalker" entstanden ist.
Lukas Irmler slackt über die Victoriafälle (Bild: SWR)

Slackline: Victoriafälle

Slackliner Lukas Irmler überquert einen der breitesten Wasserfälle der Erde.