SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Alles neu: "Tiere bis unters Dach" und "Dein großer Tag"

Bewertungen lesen

von Laura
 
 
 
 
 
Eil man viel erfärrt
von Chantal
 
 
 
 
 
Leider sind die Kameraeinstellungen bei dem Lehrercheck schon wieder sehr schlecht. Als Muschda das Rodeo ankündigt ist viel mehr vom Blubberfass zu sehen und auch als die Gewinnerklasse jubelt sieht man das Blubberfass viel mittiger. Warum macht ihr das nicht auch wenn die Lehrer die Fragen kriegen? Ich war echt ein Riesenfan von Tigerentenclub,aber das Spiel ist jede Woche sehr schlecht gefilmt seit Muschda und Johannes zusammen moderieren.Schaut euch doch bitte noch mal die Sendung über slackline an,dann versteht ihr ganz sicher was ich meine was ihr schnell verbessern solltet. War aber cool,dass mal eine Gastmoderatorin dabei war.
Entweder... Oder? Tabea und Phillis müssen sich entscheiden! (Bild: SWR)

"Entweder ... oder"-Spiel

Mathe oder Sport? See oder Schwimmbad? Obst oder Süßis?
Phillis und Tabea vor der Tigerente. (Bild: SWR)

Tiergeräusche-Raten

Hund, Wal oder Frosch? Phillis und Tabea spielen Tiergeräusche raten.
Tabea und Phillis (Bild: SWR)

Tabea und Phillis

Tabea und Phillis verraten mehr über die neuen Folgen von "Tiere bis unters Dach".