Kindernetz

Steckbrief und Tigerenten ClubCheck - Johannes Zenglein

 

Muschda löchert Johannes

Johannes stellt sich Muschdas Fragen im Tigerenten ClubCheck!
 
Johannes kurz und knapp:
Spitzname: Jojo

Zweiter Vorname: Georg

Geburtstag: 12. September

Geburtsort: Aschaffenburg (das ist in Unterfranken)

Größe: 1,83 Meter

Augenfarbe: grün-blau

Hobbys: Essen :D, Zocken, Sport, immer viel Musik hören, gute Filme und Dokumentationen schauen

Ich bin Fan von: FC Bayern München, Hip-Hop, sehr knuspriger Pizza

Mein Vorbild: Mein Opa und mein Papa. Sie haben immer ihr Ding gemacht und ihren Humor nicht verloren.

Lieblingsfächer in der Schule: Deutsch, Englisch, Sport

Schlechtestes Schulfach: Mathe, Physik, Chemie - sucht euch was aus! ;)

Lieblingsessen: Ich liebe leckere, saftige Burger. #nomnomnom

Meine größte Stärke: Ich komme mit den meisten Leuten klar und bin ein bodenständiger Typ.

Meine größte Macke: Manchmal bin ich ein Vollchaot und ziemlich verpeilt.

Größter Wunsch: Dass alle meine Freunde gesund bleiben!

Sehr wichtig: Familie. Heimat. Freies Wochenende.

Mein perfekter Tag: Nicht ganz so spät aufstehen, bequeme Klamotten zum Chillen anziehen und später noch mit Freunden unterwegs sein.

Worauf freust du dich im Tigerenten Club? Auf jede Menge Rock 'n' Roll im Studio! Es darf krachen! :D

Wolltest du schon immer Moderator werden? Nein. Ich wollte früher mal Lehrer und Arzt werden.

So macht man mir eine Freude: Einfach ne Packung Schokonüsse kaufen (Erdnüsse mit Schokolade). Da bin ich sofort glücklich!
 
Letzte Änderung am 10. März 2017
 
Muschda überlegt (Bild: SWR)

Muschda im ClubCheck

Hier erfährst du Muschdas größte Stärke und Macke - und wie ihr perfekter Tag aussieht!
Johannes überlegt (Bild: SWR)

Johannes in drei Worten

Johannes muss sich selbst mit nur drei Worten beschreiben!
Johannes hört Musik (Bild: SWR)

Das ist Johannes

Mehr über die Hobbys von Moderator Johannes erfährst du in der Bildergalerie.