SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Wann läuft der Tigerenten Club?

Bewertungen lesen

von Emmy
 
 
 
 
 
Wan kommen die folge mit phillis und taba
von von katharina
 
 
 
 
 
ich bin so ein fsn von euch.ich würde auch gerne mit machen aber ich weis nicht in die wie vielte klasse man gehen muss.ich gehe gerade in die 6.
von salozi
 
 
 
 
 
weil ihr immer so coole Gäste habt(Lukas Rieger, max Giesinger)Und super spiel Ideen.
von sari
 
 
 
 
 
ich schaue es jeden samstag an grus von sara
von Lolipop
 
 
 
 
 
ist ganz ok.weil ich an den wochenende immer daheim bin
von mar
 
 
 
 
 
ich bin so ein fan von euch und würde so gerne mal mitmachen in welcher klasse muss man sein aber wir sind nur so wenige in der klasse das ist so doff und niemand inressirt sich fürs tiegerenten club kann man vielleicht auch mit dem verein kommen
von Meli
 
 
 
 
 
Einfach nur toll
von Lars
 
 
 
 
 
Die Sendezeiten kennt doch jeder. Ich fände es sinnvoller,wenn auch wieder die Spieleteams mit Fotos und Hobbys gezeigt werden,bevor die Sendung läuft.
von Leara
 
 
 
 
 
Ich liebe den Tigerenten Club! Mein Traum ist, mal mit zu machen, aber ich wohne gerade in USA und bin in der 5., fast 6. Klasse. Bis ich wieder nach Deutschland ziehe, sind es leider noch 2 Jahre... Naja, dann versuche ich später dann mal Reporter beim Tigerenten Club zu werden. Übrigens: Ich gucke die Sendungen immer am Computer mit meiner Schwester, bei Sendung verpasst! Ich bin so froh dass es das gibt! Wenn wir im Urlaub nach Deutschland gehen, kann ich mal für 3 Wochen Tigerenten Club am Fernseher gucken. DANKE ihr Reporter und Gäste die zum Tigerenten Club kommen!!!
von sophia 100326
 
 
 
 
 
das ist super toll aber darf Österreich auch mit machen wenn nicht dann nicht
von Luchs 10
 
 
 
 
 
Es hätte ruhig ein bisschen mehr ( vom Inhalt her) sein können
von Elias
 
 
 
 
 
ICH bin so ein Fähn von euch.Ihr macht das so toll.Ich würde so gerne mitmachen.Aber das einzige nicht tolle ist......... Schweiz darf nicht mitmachen.Und das macht mich traurig.
Ein Mädchen wirft einen Volleyball durch einen Torring im Tigerenten Club Studio (Bild: SWR)

Quidditch für Anfänger

Die Nationalspieler Leander und Nadine zeigen, wie man Tore erzielt.
Lucie Horsch spielt auf zwei Flöten gleichzeitig. (Bild: SWR)

Zwei Flöten gleichzeitig

Eine außergewöhnliche Blockflötenspielerin! Außerdem: Mädchenschwarm Mike.