SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Farben mischen - Neue Farben für die Tigerente

Bewertungen lesen

von f
 
 
 
 
 
funktioniert nicht
von willpat26
 
 
 
 
 
Dieses Spiel finde ich ausgezeichnet! Alles gefällt mir! Tipp: Das kann man zu Hause nachmachen (also nur die Farben mischen)!
von Mila
 
 
 
 
 
Am Anfang noch ganz nett, aber auf Dauer langweilig, weil man oft die gleichen Farben mischen muss.
von ah
 
 
 
 
 
ist schoen
von lucy
 
 
 
 
 
aus dem spiel kann man was lernen wie die entstehen vor allem für kleinere kinder ich hab das selber als 3 järige gespiel mit meiner mama
von slf
 
 
 
 
 
Manchmal hüpf man Minuten lang rum und es ist exakt der Ton.
von Anni
 
 
 
 
 
weil es spaß macht und manchmal kniffelig ist.
von Mimi
 
 
 
 
 
Ich finde es nicht so gut weil es für 5-jährige viel zu schwer ist.
von COCO
 
 
 
 
 
IMMER NUR FARBEN MISCHEN: IRGENDWIE LANGWEILIG
von Lullu
 
 
 
 
 
Zu kitschig.;-)
von leines
 
 
 
 
 
LANGWEILIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von lulu
 
 
 
 
 
etwas zu leicht, es wieder holt sich,ein spiel mus spannend sein!
von fift
 
 
 
 
 
es ist einfach ein tolles lernprogramm
von HICKS
 
 
 
 
 
ICH FINDE DIE SEITE EIGENTLICH GANZ TOLL ABER ICH FINDE ES NICHT SO SCHÖN DAS ES BEI DER TIGER ENTEN MAL SEITE KEINE BEWERTUNG GIBT ABER ANSONSTEN FINDE ICH DIE SEITE SUPER TOLL.
von nonawe
 
 
 
 
 
ich geb euch recht
Seite: 1 | 2
Günter in einem kleinen Boot auf dem Fluss (Bild: SWR)

Flaschenpost

Flaschenpostsammler leben gefährlich. Günter muss gut aufpassen.
Günters Date (Bild: SWR)

Günters Date

Ein weiter und gefährlicher Weg erwartet Günter, bis er endlich bei der Tigerente ist.
Krocket Weltkarte Übersicht (Bild: SWR)

Krocket

Krocket rund um die Welt - es warten viele spannende Herausforderungen!
Marmeladerennen (Bild: SWR)

Marmeladenrennen

Auf der Jagd nach Fliegenmarmelade lauern gemeine Hindernisse.