SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Vollgas mit BMX, Stuntscooter und Quad

Folge 1: Rico aus Bühl und Emily aus Burgoberbach

 
Die erste Folge von "4 Viertel - Meine Gegend rockt!" startet rasant: Mit Rico geht es auf die BMX-Strecke und bei Emily geben alle Vollgas auf dem Quad.
 
Wenn er mal gerade nicht mit dem Rad über die BMX-Strecke heizt, findet man Rico höchstwahrscheinlich auf seinem Stuntscooter in der Skatehalle. Klar, dass er seinen Gästen Emily, Tom und Alissa diese Lieblingsorte zeigen will. Doch der Adrenalin-Junkie aus Bühl kann auch anders und so wird seine dritte Aktion zur echten Überraschung.
Am zweiten Tag bringt Emily aus Burgoberbach den sonst so furchtlosen Rico mit ihrer Reit-Aktion zwar ziemlich ins Schwitzen, doch spätestens beim Quad fahren können alle wieder Vollgas geben. Zum Abschluss geht es mit Emilys Vater in den Dammbacher Forst. Ob es hier wirklich Tierspuren zu entdecken gibt?
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen
Rico und Tom beim Stand-up-Paddeln (Bild: SWR)

Folge 2: Tom und Alissa

Das Stand-Up-Paddeln wird zumindest für eine/n Kandidat/in zum echten Reinfall! ;)