Kindernetz

Hoch hinaus im Kletterwald und auf dem Hochsitz

Folge 4: Julia aus Großhansdorf und Bastian aus Neumünster

 
Mit Julia geht's im Kletterwald hoch hinaus. In 8 Metern Höhe bekommt man schon mal zittrige Knie … Und für Bastians erste Aktion müssen die Abenteurer richtig früh aufstehen. Er möchte vom Hochsitz aus Tiere beobachten.
 
Julias Tag beginnt zwar im strömenden Regen, doch davon lassen sich die vier nicht abschrecken. Im Gegenteil: In der Hundeschule meistern sie zusammen mit ihren vierbeinigen Schützlingen einen Parcours im Rekordtempo! Im Kletterwald wird es danach nicht weniger spannend - in 8 Metern Höhe bekommt man schon mal zittrige Knie…eine super Voraussetzung für den anschließenden Hiphop-Kurs!
Für Bastians erste Aktion müssen die Abenteurer richtig früh aufstehen. Er möchte vom Hochsitz aus Tiere beobachten. Doch vor allem ein Tier drängelt sich hier in den Vordergrund! Danach wird es richtig spannend: Baumeister Bastian möchte mit den anderen ein Boot bauen und damit über den Einfelder See rudern. Wenn das mal gut geht!
 
Rico und seine Gäste auf der BMX-Strecke (Bild: SWR)

Folge 1: Rico und Emily

Mit Rico geht es auf die BMX-Strecke und bei Emily geben alle Vollgas auf dem Quad.
Rico und Tom beim Stand-up-Paddeln (Bild: SWR)

Folge 2: Tom und Alissa

Das Stand-Up-Paddeln wird zumindest für eine/n Kandidat/in zum echten Reinfall! ;)
Charlotte, Julia, Bastian und Gero am Dümmer See (Bild: SWR)

Folge 3: Gero und Charlotte

Auf dem Dümmer See geht Charlotte bei viel Wind mit den anderen segeln!