Lia beim Voltigieren

Stand
AUTOR/IN
SWR

Ein Sprung über ein Hindernis bringt Lia normalerweise nicht aus dem Gleichgewicht.🏇 Aber wie sicher hält sie sich auf dem Pferderücken, wenn sie dort freihändig stehen soll? 😬
Die letzte Voltigierstunde ist Jahre her! Lia probiert’s einfach mal aus… 💪

Lias und Leas Übernachtung im Heu

Die beiden Freundinnen Lia und Lea planen eine Übernachtung im Heu! Während Lea voller Vorfreude die Scheune mit bunten Lichtern schmückt, bleibt Lia ein bisschen ängstlich: Was, wenn es Spinnen im Heu gibt? Doch mit Lea an ihrer Seite, wagt sie das Abenteuer.

Profi-Fotoshooting mit Lia, Lea & den Pferden

Die Pferdemädchen Lia und Lea machen ein Fotoshooting mit ihren Ponys. Gemeinsam mit Carina, einer professionellen Pferdefotografin, suchen sie nach originellen Outfits und Accessoires. Als sie beim Stöbern Fingerfarbe finden, haben die Mädchen eine tolle Idee… Ein Blick auf Carinas Kamera zeigt: Die Fotos mit den Ponys sind mega geworden!

Stand
AUTOR/IN
SWR