SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Sendezeiten

Bewertungen lesen

von Gagangstyle
 
 
 
 
 
Bitte mehr folgen ich will sehen wie Arthur dem König beweißt dass er sein Sohn ist und wie er König wird. Dann gibst beim nächsten mal auch eine “super besser geht,s nicht Bewertung
von junilu
 
 
 
 
 
Ich mag diese Serie mega! Habe alle Folgen gesehen! Ich Fände es toll wenn noch viele weitere Folgen gäbe!
von Rabea !
 
 
 
 
 
Ich liebe die Folgen weil es ein gutes Thema ist. Also weil es wie früher knappen gab. Guinevere gefällt mir am besten! Tristan ist aber such echt klasse! Bitte macht mehr folgen! Ich finde wirklich alles gut nur ein anliegen ist noch da: Es ist ein bisschen von der Sendung ROBIN HOOD nach gemacht oder? Aber besser ist es alle male! Wenn neue Folgen heraus kommen würde ich mir wünschen das man zum Schluss sieht wie Arthur König wird. Vielleicht mit Prinzessin Guinevere als Frau.(Königin). ?? Arthur ist echt eine Tolle Idee ! Viel spaß beim entwerfen von neuen Folgen:)!! Liebe Grüße von Rabea Schlehuber, begeistert!
von Amber Eidam
 
 
 
 
 
Es zeigt /erzählt genau das die Freunde Mutig sind und sich nicht so leicht Abschrecken lassen Außerdem finde ich das Bild auch dazu passend und generell kann ich die Serie nur Empfehlen ¿
von FONZE56
 
 
 
 
 
Das ist eine ganz tolle Serie. In 3D animiert, aber gerendert wie ein Bilderbuch. Tolle Backgrounds, man sieht die Liebe zum Detail. Künstlerisch absolut wertvoll, toll wäre ein "Making of", aber über die Designer, Maler, Animatoren, nicht die Synchronstimmen! Nur so als Anregung von einem Kind mit 62;-)
Arthur (Bild: Blue Spirit Productions | TéléTOON+ | Canal+ Family | Telepool/SWR)

Arthur

Arthur hat einen großen Traum: Er möchte gerne Ritter werden!
Prinzessin Guinevere (Bild: Blue Spirit Productions | TéléTOON+ | Canal+ Family | Telepool/SWR)

Prinzessin Guinevere

Zum Glück findet Guinevere immer einen Weg, um sich aus dem Schloss zu schleichen...