SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Selin tanzt vor großem Publikum

Bewertungen lesen

von Emily
 
 
 
 
 
Kostet das eigentlich Geld bei dein grosser Tag mit zumachen und werden jedem Kind die Wünsche erfüllt

Liebe Emily, es kostet nichts, bei "Dein großer Tag" mitzumachen. Aber du musst dich mit deinem Wunsch
bewerben. Nicht alle Wünsche können erfüllt werden. Liebe Grüße, deine Redaktion

von Von jasper
 
 
 
 
 
Ich mach sowas auch !!!!!...!!!!
von Mel
 
 
 
 
 
Selin du bist voll mutig ich hätte mich nie getraut dass zu machen voll der hammer
von viv viv
 
 
 
 
 
ich kuke imer die folgenund ich finde deise ide mega cool das kinder ihre grösten treume warh werden lasen
von Sunny
 
 
 
 
 
Ihr erfüllt Kindern Träume
von Trooper1976
 
 
 
 
 
Ich fand diese Folge sehr schön, schon allein, weil so ein Star wie DJ Bobo deinem jungen Mädchen, wie die Selin, diesen echt grossen Wunsch erfüllt. Sie hat Super getanzt und sie hat sich auch verewigt auf der DVD von DJ Bobo beim Lied Take Control, wo es eine kleine Zene mit ihr gibt. So wie die Einstellung von Selin ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie später eine Profitänzerin werden kann. Klasse Folge, hat echt Spaß gemacht sie zu schauen.
von Larry
 
 
 
 
 
Unglaublich gute Moves im Solo und im ganzen sehr professionell....eindeutig berechtigtes Crewmitglied ...TOP
von Rüdiger
 
 
 
 
 
Gut gemachtes Video. Nur schade, dass während Selin's Auftritts drei Erfahrungsberichte eingeschoben wurden. Das hat den Eindruck, wie Selineine Top Leistung abgeliefert hat, etwas gestört. Wahrscheinlich hätte eine Verlängergung der Sendung um 1,5 Minuten das vorgegebene Zeitfenster gesprengt.
von Thias
 
 
 
 
 
Selin tanzt super und die macht es schon richtig gut
Muschda und Selin im Auto (Bild: SWR)

Selin und Muschda im Auto

Muschda und Selin auf dem Weg zu Selins großer Überraschung!
Muschda übt mit Selin (Bild: SWR)

Sitzt der Tanz?

Muschda probt mit Selin für ihren großen Auftritt - und auch Curtis hilft.
Curtis und Muschda tanzen (Bild: SWR)

Muschda tanzt mit Curtis

Bei Selin sitzt die Choreografie - doch wie sieht es bei Muschda aus?