SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Fritjof aus Norwegen

Bewertungen lesen

von Nanouk
 
 
 
 
 
Tolle Themen! Gute Sendung!
von Nanouk
 
 
 
 
 
Coole sendung!
von Lfhjf
 
 
 
 
 
Ich finde die serie einfach klasse. Ich bin schon ein jugendlicher und finde sie so mega toll. Macht bitte weiter so. ich kann die nächsten folgen kaum abwarten. Außerdem lerne ich hier noch mehr wissen über dem krieg an. Man lernt einfach geschichten von kindern in den verschiedens situationen,die man sonst nicht lernt oder gar nicht davon hört,denn meisten wird in schulbüchern nur der verlauf und so was besprochen aber nie geschihten von kindern aus der welt mach weiter so
von Lola
 
 
 
 
 
Wunderschön gemacht sehr rührende Geschichten
von Lola
 
 
 
 
 
Wunderbar weiter so!
von Fritz
 
 
 
 
 
Tolle Serie, ist ein wichtiges Thema. Weiter so!
von Mikaben1911
 
 
 
 
 
Die Serie ist sehr informativ, aber wird sehr spannend dargestellt. Macht weiter so! Ich denke, ihr leistet damit wichtige Arbeit. Danke dafür!
Portrait Akram (Bild: John Toft)

Palästina: Akram lebt im Gaza-Streifen

Akram lebt an der Mittelmeerküste im Gaza Streifen. Jeden Tag fährt er zum Fischen raus. So versorgt er seine Familie.