Kindernetz

Modetipps für Schlaksige!

 
Moritz ist in letzter Zeit stark gewachsen. Er fühlt sich groß, dünn und schlaksig. Bisher kleidete er sich sportlich, schlicht, unauffällig – und hatte meistens einen blauen Pulli an. Die Modeexperten verraten ihm einfache Tricks, mit denen er kräftiger und muskulöser aussehen kann.
 
 
Letzte Änderung am 15. Mai 2015
 
Moritz schneidet die Ärmel von seinem alten Pullover (Bild: SWR)

DIY Pullunder für Moritz

Was wird aus dem Lieblingspullover, wenn man wächst?
Moritz (Bild: SWR)

Moritz (14)

Moritz ist sehr schnell gewachsen und fühlt sich deshalb zu schlaksig.
Eine Jogginghose gut kombiniert (Bild: SWR)

Styling-Tipps: Klamotten

Stehst du auch manchmal ratlos vor deinem Kleiderschrank und weißt nicht, wie du deine Klamotten kombinieren sollst? Dann schnell losklicken und tolle Tipps finden!