SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

ALLE FOLGEN

Mersa ist Schwimmerin (Bild: SWR)

Trockenschwimmen auf dem Boden

Im Iran sind die Schwimmbäder wegen Corona geschlossen. Statt fast täglich zum Training zu gehen, ist Mersa nun zu Hause.
Carla aus Argentinien turnt gerne am Akrobatik-Tuch

Akrobatik und Tiertricks

Carla liebt Akrobatik! Während der Corona-Krise plant sie mit Hund und Katze eine Zirkus-Aufführung für ihren besten Freund.
Abhishek aus Indien (Bild: SWR)

Coole Hip-Hop-Moves trotz Platzmangel

Wo tanzt man in Corona-Zeiten? Abhishek aus Indien hat zu Hause keinen Platz. Dabei wollte er eigentlich berühmt werden.
Sprung mit dem Roller

Mit dem Roller durch die Wohnung

Petja liebt es, Sprünge mit seinem Roller zu machen. Doch die Moskauer Parks sind zu... und die Wohnung ist viel zu klein.
Violette fährt Einrad (Bild: SWR)

Manege frei im Hinterhof

Violette liebt ihr Zirkustraining. Mit einem Auftritt im Hof, will sie die Menschen von Corona ablenken und glücklich machen.
Nod beim Training (Bild: SWR)

Thaiboxen in Corona-Zeiten

Der elfjährige Nod ist Thaiboxer und verdient damit Geld für seine Familie. Doch wegen Corona ist es schwer, zu trainieren...
Azul aus Mexiko (Bild: SWR)

Reisen in Corona-Zeiten

Wegen Corona fällt die Osterreise für Azul ins Wasser. Deshalb dreht sie mit ihrer Familie ein Video: Über eine Flugreise.
Tiago trainiert in der Tiefgarage (Bild: SWR)

Tiagos Fußballtraining trotz Corona

Tiago will Profispieler werden und lässt sich durch Corona nicht von seinem Ziel abbringen: Trainiert wird in der Tiefgarage...
Gabrielle aus London mit ihrer Ukulele

Gabrielles Song zur Corona-Krise

Gabrielle will mit ihrer Musik andere Menschen glücklich machen. Dabei macht sie sich selbst große Sorgen.
Philip aus New York will Profi-Tennisspieler werden

Tennisprofi trotz Corona-Quarantäne?

Philips Heimatstadt ist vom Corona-Virus besonders stark betroffen. Wie kann er es trotzdem schaffen, Tennisprofi zu werden?