SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Folge 1: Die Corona-Krise in den USA: Philip erzählt

 
Philip lebt in den USA. Seine Heimatstadt New York ist vom Corona-Virus besonders stark betroffen. Er möchte gerne Tennisprofi werden. Doch es ist schwierig für ihn, seinen Traum nicht aus den Augen zu verlieren, denn er darf zur Zeit nicht auf den Tennisplatz. Wie schafft es Philip, trotzdem zu trainieren und fit zu bleiben?
 
 
Letzte Änderung am 22. April 2020
 
 
Philip aus New York will Profi-Tennisspieler werden

Philip from New York

Wie schafft es Philip trotz Corona-Quarantäne Tennisprofi zu werden?
Nod beim Training (Bild: SWR)

Nod aus Thailand

Der elfjährige Nod ist Thaiboxer. Doch wegen Corona ist es schwer, zu trainieren...
Gabrielle aus London mit ihrer Ukulele

Gabrielle aus England

Gabrielle will mit ihrer Musik andere Menschen glücklich machen.