SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Kunst-Musik > Musik

Elvis Presley: King of Rock 'n' Roll

Bewertungen lesen

von Fallobst 3
 
 
 
 
 
Ich habe viel gelernt.
von Ik-mis-je
 
 
 
 
 
ist wirklich gut geworden.
von Elice
 
 
 
 
 
Ich finde den artikel echt super wüsste allerdings gerne an was er gestorben ist..
von Lollipop98
 
 
 
 
 
Weil ich jetzt endlich weiß, wie das Leben von Elvis Presley ablief.
von teufel12
 
 
 
 
 
wenn ich ein Refarat halten müsste,
finde ich hier alles.
Das finde ich Echt SUPER :-)
von Jungimker
 
 
 
 
 
Der Artikel ist sehr gut mit Bildern und Daten ausgestaltet
von Capoeira-Is-My-Live
 
 
 
 
 
weil Rock was anderes das war eher pop und kein bissl Rock!!
von Bahnhofsengel
 
 
 
 
 
@ Diana: Weil er nur falsche Freunde hatte. Die Freunde die er hatte, waren gekaufte Freunde, nichts weiteres. Er war durch seinen Ruhm einsam geworden und damit kam er letztendlich nicht mehr klar, wobei auch der Tod seiner Mutter, die er sehr sehr geliebt hatte, eine große Rolle mit dabei spielte.

Der Artikel ist agnz okay, jedoch fehlen halt einige, meienr Meinung nach wichtige Dinge.
von Sunshine94
 
 
 
 
 
Also ich finde ihn gut, weil er einfach gut singt! :)
Außerdem hat er eine gute Stimme!
Habe aber leider 2 Dokumentationen verpasst! :(
von Navy-girl
 
 
 
 
 
ich finde elvis' lieder sehr schön vor allem "always of my mind" daher find ich diesen artikel super!
von Kitty-girl
 
 
 
 
 
ich fande es interresant ob wohl ich ihn nicht mag.
von I-Love-Fun
 
 
 
 
 
ist echt super beschrieben und so das man es einfach versteht,echt gut
von Harlequeen
 
 
 
 
 
naja ich musste letztens so ein vill über ''Elivs Lebt'' oder so sehen.Dort kammen eigentlich alle Infos vor wie hier im Text...
von Zahnlücke
 
 
 
 
 
Super gut fomuliert und tolle nein, erstklassige Fotos!
von Diana
 
 
 
 
 
Ichb in zwar kein Fan aber die Info war echt cool , nur verstehe ich nciht warum er nicht mit seinem Lebn als Superstar zurecht gekommen ist!! Aber trotzdem es ist einfach toll
Seite: 1 | 2
Michael Jackson tanzt bei einem Benefiz-Konzert (Bild: dpa Picture-Alliance)

Michael Jackson

Mit sieben Jahren stand der "König des Pop" das erste Mal auf der Bühne.
Mick Jagger und Keith Richards bei einem Konzert (Bild: dpa Bildfunk)

Rolling Stones

Die Karriere der dienstältesten Rockband der Welt begann vor mehr als 50 Jahren in London.
Madonna steht bei einem Konzert in Berlin auf der Bühne. (Bild: dpa picture-alliance)

Madonna

Die "Königin des Pop" ist weltweit eine der erfolgreichsten und vielfältigsten Künstlerinnen.