SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Kunst-Musik > Musik

Woodstock - Frieden und Musik

Bewertungen lesen

von N.G.
 
 
 
 
 
alles kindgerecht drin!!!
von anarchiepunk
 
 
 
 
 
der atikel ist super zusammengefasst! natürlich könnte man noch viel mehr darüber in erfahrung bringen, aber woodstook war schon hammer! so viele menschen... wir haben die dvd von woodstook daheim, die ist auch echt gut! ich finds einfach klasse, dass damals die menschen sich getroffen haben, um für frieden und freiheit - gegen krieg zu kämpfen!
von Sven
 
 
 
 
 
Das Koncert kam letztens im Fern!
Mick Jagger und Keith Richards bei einem Konzert (Bild: dpa Bildfunk)

Rolling Stones

Die Karriere der dienstältesten Rockband der Welt begann vor mehr als 50 Jahren in London.
Tina auf der Bühne in Wien. (Bild: dpa picture-alliance)

Tina Turner

Die Queen of Rock 'n' Roll hatte einen langen und harten Weg bis zu ihrem Solo-Erfolg.
Foto von Paganini der Geige spielt (Bild: SWR)

Der Teufelsgeiger

Keiner konnte der Violine so wunderbare Töne entlocken wie Niccolò Paganini.