SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Länder-Kulturen > Pharaonen

Der Fluch des Pharao

Bewertungen lesen

von Juju
 
 
 
 
 
Weil nimad Den Fluch Beweisen kann!
von bk
 
 
 
 
 
cool
von :)Aurinalein
 
 
 
 
 
Es war echt ausführlich und man konnte über das Thema alles herausfinden danke ^^
von Elle Eedee
 
 
 
 
 
Cool
von ggg
 
 
 
 
 
kein video
von Anonym
 
 
 
 
 
Ich habe am 19.2.18 einen vortrag über ägypten und das hilft mir sehr aber es ist auch sehr interessant
von Lily
 
 
 
 
 
Spannend und kindergerecht !TIPP:mehr information !sonst super!
von Ralf
 
 
 
 
 
Der Text ist super ,ich habe sehr viel durch ihn neu gelernt und meinen Freunden auch schon was erzählt.
von Emma
 
 
 
 
 
Ich finde den Artikel gut weil die Wahrheit in ihm steckt
von Gaia
 
 
 
 
 
Kindgerecht und spannend
von grorle
 
 
 
 
 
Guter Artikel.TIPP:Ein bischen mehr informatinen.
von hfghdex
 
 
 
 
 
ich liebe das thema
von ägypten
 
 
 
 
 
voll spannend und es ist einbisschen grusselig wegen diesen fluch. wenn ich ein grab von einer mumie finde fasse ich die nie an und vergesse es einfach
von cocopol
 
 
 
 
 
er ist ganz ok aber ein bisschen spanender schreiben dann ist er perfekt
von Sofie
 
 
 
 
 
Der Artikel wurde so geschrieben das auch Kinder ihn gut verstehen können.Überflüs sig ist er ganz bestimmt nicht weil,man bei solchen Sachen immer wieder was lernen kann.
Seite: 1 | 2
Kalksteinbüste der ägyptischen Königin Nofretete (Bild: dpa)

Göttliche Herrscher

Der Pharao war nicht einfach nur König - er war Herrscher und Gott.
Sphinx mit Cheopspyramide (Bild: dpa)

Rätselhaftes Ägypten

Die Pyramiden gehören zu den rätselhaftesten Bauwerken der Menschheit.
Goldmaske der Mumie eines ägyptischen Königs (Bild: dpa)

König Tutanchamun

Am 4. November 1922 wurde das Grab des Pharaos Tutanchamun entdeckt.