SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Länder-Kulturen > Pharaonen

Göttliche Herrscher

Bewertungen lesen

von Katze
 
 
 
 
 
Ihr hättet noch mehr schreiben können !!!
von asdfghjklöä
 
 
 
 
 
Ich habe alles gefunden was ich brauche!
von Kinq
 
 
 
 
 
Der artikel hat mir sehr bei meinem referat geholfen!
von lauri
 
 
 
 
 
sie hätten mer über die wichtigsten herrscher schreiben sollten
von Toni
 
 
 
 
 
Es hat mir sehr bei meinem Referat geholfen ,aber ich glaube er hatte deutlich mehr Aufgaben ¿¿
von grorle
 
 
 
 
 
Gut geschriebene informationen. Sehr verständlich.
von Ssss
 
 
 
 
 
Der Artikel gefällt mir sehr gut, denn ich habe alle Informationen im Text gefunden die ich gesucht habe ?
von polo pesovic
 
 
 
 
 
weil es zu viel Text hat
von puk
 
 
 
 
 
weil alles über den pharao drine steht
von lilli
 
 
 
 
 
man hätte noch ausfürlicher schreiben können weil, kinder in meinem alter vielleicht noch ältere und jüngere nicht so viel damit anfangen können. gut war es aber, dass ihr in abschnitte geschrieben habt.
TIPP: man könnte vielleicht so beginnen Er regiert Ägybten mit uneingeschränkter Macht. Er kann lesen, schreiben, aber auch Bogenschießen und das Fahren mit dem Streitwagen. Er sorgt für das Wohl seines Landes ..................
von Bubi
 
 
 
 
 
Weil es gute Informationen gibt.

von p@aula
 
 
 
 
 
die begriffe könnten besser erklärt werden und der pharao hatte deutlich mehr aufgaben
von kleinemaus
 
 
 
 
 
man könnte scwiriege begriffe gensuer erklären und vertiffen sonst super weiter so!!!
von mex
 
 
 
 
 
sehr interesant

von Klick001
 
 
 
 
 
Sehr gut wie ihr dass mal wieder gemeistert habt (-:
Ich bin ein echter Fan von euch und immer wenn ich für eine Arbeit lernen muss, schaue ich erst mal bei euch vorbei!
Super, weiter so!
Seite: 1 | 2
Sphinx mit Cheopspyramide (Bild: dpa)

Rätselhaftes Ägypten

Die Pyramiden gehören zu den rätselhaftesten Bauwerken der Menschheit.
Grafik: Tontafel mit Hieroglyphen (Bild: SWR)

Fluch des Pharao

In Tutanchamuns Grabkammer wurde eine geheimnisvolle Tontafel gefunden.
Goldmaske der Mumie eines ägyptischen Königs (Bild: dpa)

König Tutanchamun

Am 4. November 1922 wurde das Grab des Pharaos Tutanchamun entdeckt.