SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Länder-Kulturen > DIY Selbstgemachtes für Weihnachten

Tiere bis unter Dach Weihnachtsbaumschmuck

 
Du brauchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann hol schon mal die Ausstechförmchen aus der Küchenschublade! ;)
 
DIY-TBUD-Baumanhänger (Bild: SWR)
Großansicht: Anhänger für TBUD-FansAnhänger für TBUD-Fans
Für alle Fans von "Tiere bis unters Dach" gibt es eine extra Überraschung:

Den Bastelbogen unten ausdrucken und schon kannst du Weihnachtsschmuck mit Greta, Leo, Cookie und den anderen an den Weihnachtsbaum hängen!
 
 
Adventskranz aus der Hosentasche (Bild: SWR)

Hosentaschen-Adventskranz

Aus einer Streichholzschachtel wird ganz einfach ein Mini-Adventskranz.
Als Schneemann verkleidete Erdnuss. (Bild: SWR)

So verkleidest du Erdnüsse

Mit etwas Kreativität entstehen aus einfachen Erdnüssen bunte und verrückte Fantasiewesen.
Vogelfutteranhänger im Baum (Bild: SWR)

DIY Vogelfutterherzen

Bring die Vögel mit selbst gemachten Futteranhängern in Weihnachtsstimmung.
Selbst gemachte Weihnachtskarten aus Fuß- und Fingerabdrücken. (Bild: SWR)

Kreative Karten

Gekaufte Weihnachtskarten findest du langweilig? Dann mach sie einfach selber!