SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Länder-Kulturen > Welt entdecken

Labyrinth - Weg zur Mitte

Bewertungen lesen

von K1995
 
 
 
 
 
Labyrinthe sind einfach langweilig denn man rennt nur auf wegen rum und sucht einen Ausgang.Ist doch echt öde!
Von Kristina (KN-Name =K1995)
von NamenGirl
 
 
 
 
 
das wie es erzählt ist ,war zwischendurch zimmlich langweilig doch es war nur sehr kutz(das Langweilige)
von LaFeeGermany
 
 
 
 
 
Ich habe mich für "Gefällt mir gut" entschieden,weil in der nähe bei mir gibt es auch ein Maislabyrinth,aber es ist trozdem eine super Erklärung,man kann es im Kopf behalten!!!Ich war eben schon mal in einem Maislabyrinth,da gibts Stadionen wo man sich nen Stempel auf ein Kärtchen machen kann!!!
Doch es ist sehr schwer wieder den Ausgang zu finden oder wenigstens den Eingang(da könnte ich ja auch raus gehen)!!!

Aber ich würde sonst echt "Super!Besser gehts nicht" nehmen,aber über Maislabyrinthe könnte man auch was schreiben,egal!!!

Bewundernswert:Die Bilder sind toll,aber auch was erklärt wurde,dass können warscheinlich meine Freundinnen auch lesen(weil sie kein Mitglied sind)ich werde ihnen dies entfällen,wenn ich dran denke!!!:-)

Alles Liebe und zum 10000x ein Lob

schreibt LaFeeGermany
von MousseAuChocolat
 
 
 
 
 
Informativ!
von SüßesEichhörnchen
 
 
 
 
 
Ich fand es super und die als erstes darunter geschrieben hat, "hey Maislabyrinte sind nichts besonderes" - erstens, ist fast jedes Maisfeld ein Labyrinth und zweitens, sind Heckenlabyrinthe viel schwerer nachzubauen.
von Mondkind
 
 
 
 
 
Ich habe immer einen Irrgarten mit einem Labirint verwechselt. Ich kannte zwar immer diese Begriffe, dachte aber, sie bedeuten das selbe.
von Cry
 
 
 
 
 
Ich finde sowas mit mystischen Sachen total cool!Ich hoffe es kommt mal bald eine Seite mit Gruselgeschichten hin.
Eure
Cry
von Keiko16
 
 
 
 
 
Die haben Bilder von verschiedenen Dingern gezeigt, aber nix von Maislabyrinthen gesagt!!! In meiner Nähe gibts halt eins und das ist unfair
Die Ruinen des Palastes von Knossos  (Bild: colourbox.com)

Minotaurus von Knossos

Der Sohn von König Minos soll halb Mensch, halb Stier gewesen sein - der Minotaurus.
Blick auf die Ruinen von Machu Picchu auf dem Hochplateau (Bild: dpa)

Machu Picchu

Lange unentdeckt war die geheimnisvolle Stadt Machu Picchu. Noch heute steht sie.