SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Länder-Kulturen > Welt entdecken

Verbotene Stadt

Bewertungen lesen

von Kaktus
 
 
 
 
 
Mir gefällt der text gut , super erklärt !!!

von RoteFeder
 
 
 
 
 
China ist mein Lieblingsland und so habe ich was Neues über diese sehr interessate Land gelernt. Und ich bin wie jeder mal sprachlos. Und ich habe Namen von Kaisern und wie die Verbotene Stadt nicht mehr zu Verbotenen Stadt wurde.
von SunnyCradle
 
 
 
 
 
Ich fand den Inhalt ganz gut, aber nicht so übermäßig spannend geschrieben.
von Sonnenenqel007
 
 
 
 
 
Der Bericht war sehr spannend. Außerdem finde ich, dass er gut erklärt war.
von aaaaaaaaaaaaaaaaaa-a
 
 
 
 
 
Ahah,die Verbotene Stadt.Obwohl ich das kenne,muss ich eine gute Punktzahl geben,eine 4!^^
von FlyLight
 
 
 
 
 
Total intressant und tolle Information. So was lieb ich ^^
von Teetee
 
 
 
 
 
Ich hab schon viel über diese kaiserstadt gehört, deshalb war der Artikel nichts neues für mich, aber ich glaube wenn man noch nie etwas genauers davon gehört hat kann dieser Titel auch Interressen wecken. Außerdem finde ich es gaut dass amn ihn sich auch anhören kann.
von AGNES
 
 
 
 
 
Ich finde den Text guterklärt und ich würde gern mehr über die Stadt erfahren
von Hermine-5
 
 
 
 
 
China interisiert mich sehr!!!!
von magic
 
 
 
 
 
Weil der text mich interrissirt hat
von Handball-Punk-Rock
 
 
 
 
 
Naja... china und so nich ganz so meins
von AngelsBaerchen
 
 
 
 
 
Ich habe viele Dokumentationen darüber gesehen!
von Franzi1993
 
 
 
 
 
Ich finde es gut. Man kann es gut verstehen und es ist auch super erklärt.
von HilfMirFliegenBill
 
 
 
 
 
Cooler Artikel! Nicht gaaaaaanz so sehr informativ wie erwartet, aber schon gut! Ihr habt in mir das Interesse für diese Stadt geweckt. Da würde ich gerne mal hin!! Ist bestimmt voll interessant!

thx für den Artikel!
Blick auf die Ruinen von Machu Picchu auf dem Hochplateau (Bild: dpa)

Machu Picchu

Lange unentdeckt war die geheimnisvolle Stadt Machu Picchu. Noch heute steht sie.
Die Ruinen des Palastes von Knossos  (Bild: colourbox.com)

Minotaurus von Knossos

Der Sohn von König Minos soll halb Mensch, halb Stier gewesen sein - der Minotaurus.