SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Länder-Kulturen > Weltreligionen

Der Koran

Bewertungen lesen

von mohammed
 
 
 
 
 
Ich bin islame.
von Ninken
 
 
 
 
 
Allah ist derselbe Gott wie im Judentum und Christentum??? Das ist eine völlige Fehlinformation - bitte mal die Bibel lesen und ganz ehrlich den Charakter und Persönlichkeit dieser beiden Gottheiten anschauen!!! Als Christ habe ich mit Allah absolut nichts zu schaffen - mein Gott heißt Jesus Christus! Was ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann: der Artikel über das Christ/in sein enthält lauter "soll dies gesagt oder getan haben". Warum finde ich im Artikel bezüglich des Islams keine Eventualitäten? Schade, hier wird leider ein falsches Bild vermittelt, das noch nicht einmal objektiv ist.
von sel
 
 
 
 
 
weil es viel information gibt
von Lili
 
 
 
 
 
Könnte informativer sein und nicht alles nur kurz umschrieben.
von MCGREENLP2000
 
 
 
 
 
steht viel drin aber manche sachen stimmen nicht
von lulila
 
 
 
 
 
Gut erklärt, komme jetzt draaauuuusssss...
von nij
 
 
 
 
 
einfach eine tolle religion und eine tolle erklärung
von abidei
 
 
 
 
 
ich bin selber einer
von isi
 
 
 
 
 
sehr übersichtlich
von stojanoff
 
 
 
 
 
Klar und Objektiv erklaert.

Mfg

Beatriz
von lol
 
 
 
 
 
Es ist schon gut aber es ist viel zu wenig!

von schlitzohr
 
 
 
 
 
diese seite infomiert mich garnich. zu kurz ist sie auch und der text ist kaum lesbar. ich als buchkritiker finde diese seite sehr uninformativ und nicht gut beschrieben.
von Lilli
 
 
 
 
 
Man erfährt nicht wirklich was! Nur so Zeug was eh jeder weiß!Hilft echt nicht weiter!!!!!!!!!!!!Sorry; D
von feli
 
 
 
 
 
als ich das gelesen habe seh ich alles anderster

von pups
 
 
 
 
 
weil sie kull ist
Seite: 1 | 2 | 3
Blick auf das Minarett einer Moschee (Bild: dpa)

Salaam aleikum

...„Friede sei mit dir“. So wollen die meisten Muslime ihren Glauben leben.
Muslimischer Junge (Bild: dpa Picture-Alliance)

Fastenmonat Ramadan

Gefastet wird während des Ramadan von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang.
Karte der Weltreligionen (Bild: Diercke)

Weltkarte der Religionen

So verteilen sich die fünf Weltreligionen über die Welt.