SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Länder-Kulturen > Weltreligionen

Toleranz und Respekt

Bewertungen lesen

von johny
 
 
 
 
 
es ist sehr sehr toll geschrieben hat mir bei meinen refarat geholfen und das video finde ich auch toll einfach super.
von Lokoroko
 
 
 
 
 
Mir gefällt diese seit sehr gut es isn alles sehr zufrieden
von bonobo
 
 
 
 
 
Könnte noch ausführlicher sein.
von Sonnenvogel
 
 
 
 
 
Toll, dass auch über andere Religionen berichtet wird und nicht immer über die Christen!!!
von Mako
 
 
 
 
 
Es ist eigtlich ganz gut beschrieben, aber das mit dem Oberhaupt in Tibet hätte noch ein bisschen besser beschrieben werden können
von Rocklady
 
 
 
 
 
Am Besten Gefällt mir das man geschrieben hat das die Buddisten nichts gegen andere Religonen haben,das der Buddismus dazu da ist den Rechten Weg zu finden wusste ich davor nicht.
Buddhistische Mönche (Bild: dpa)

Buddhist/in sein

BuddhistIn können alle werden. Wichtig ist, zu wissen, was das bedeutet.
Daibutsu von Kamakura (Bild: dpa)

Der achtfache Pfad

Der Buddhismus ist vor langer Zeit aus dem Hinduismus entstanden!
Weltreligionen (Bild: SWR)

Weltreligionen Quiz

Kennst du dich aus mit den Glaubensrichtungen? Teste dein Wissen!