SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Medien > Cybermobbing

Netzangriff - der Film

Bewertungen lesen

von Digital Overlord ( KEV )
 
 
 
 
 
ES IST EINFACH SUPER DARUM VON EINER SKALA VON 1 BIS 10 NEHME ICH 10 (SUPER! BESSER GEHT'S NICHT ;-) )
von joni
 
 
 
 
 
Ich finde es gut weil man in diesen Film sehen kann das Mobbing eine Sache ist die man nicht machen sollte.Außerdem sieht man in diesem Film was ein Netzangriff ist. Ich finde diesen Film einfach nur klasse,kombliment von meiner Seite aus LIEBE GRÜßE JONI
von Hanna;-)
 
 
 
 
 
Der Film ist super, allein dafür dass er so kurz ist! Könnte glatt mein Lieblingsfilm sein. Besser könnte er gar nicht sein. Richtig toll! Klaras Emotionen und Gefühle sind auch richtig toll ausgedrückt. Ich habe mich gut in sie hineindenken können. Mit Spannung ist nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig. Ein ganz großes Lob an die ganze Crew!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße, Hanna
von L
 
 
 
 
 
Nicht sehr spannend, das Ende ist vorauszusehen und generell ist der Film und die Handlung sehr leicht zu durchschauen. Man weiß eigentlich schon wie es weiter geht und wie das Ende ist.
Im Gegensatz zu Filmen wie Suicide Room oder Homevideo nicht gut.
von Jacky
 
 
 
 
 
cyber mobbing und die netzangriffe sind sehr gefährlich manche haben sich schon das leben genommen was ich total scheiße und blödsinig finde weil der gemobt wird das opfer ist und die feinde machen einfach so weiter wenn des euch mal passiert z.b. cyber mobbing oder irgend ein mobbing egal wenn ihr probleme habt dann geht zu euren eltern und lasst euch helfen manche halten es geheim bis es dann schlimm und schlimmer wird besser am anfang sagen nicht bis sich das ganze aufgestaut hat der film ist genau so ein beispiel die klara hat es nicht ihren eltern sofort gesagt also machen die täter weiter bis sie fix und fertig ist und dann sich töten will und die täter machen dann beim nächsten weiter und dann ja die machen so lange weiter bis sie dann fest genommen werden ich würde es lieber gleich sagen gruß jacky
von Miss-Sunshine
 
 
 
 
 
super, der film ist cool, aber Klara tut mir echt leid :(
von Fussballerin
 
 
 
 
 
weil es lustig und Abeteuerlich ist

von nath
 
 
 
 
 
verbesserung:
am Ende hätten sich tim und Klara küssen sollen,so als sogenannten krönenden Abschluss...sonst war er aber perfekt...
von juni
 
 
 
 
 
Ganz schön krass,wie so etwas ist..
Bin zwar selber nicht bei facebook..oder so...aber, dass es so etwas wirklich gibt kann ich nicht glauben..ich liebe diesen Artikel,denn es hat mir klar gemacht,niemals irgendwelche privaten bilder rumzuzeigen..super, aber wenn man selber keine Bilder ins Netz stellt oderkeine BIlder rumzeigt..wie kommen sie dann trotzdem ins Netz???
von lotti
 
 
 
 
 
liebe Sandra ich fande den film sehr gut!
Eigentlich mehr als gut!

mit lieben grüßen lotti.
von loni
 
 
 
 
 
der film ist cool, jeder spielt seine rolle gut...in der schule habe ich den film auch schon gesehen(:
von lu
 
 
 
 
 
das ist echt voll gemein !
von lu
 
 
 
 
 
das ist echt voll krass!!!!!!!!!!!!!!!
von selena13
 
 
 
 
 
ich kann das film nicht ankuken kann jemand mir helfen bitte?

von Rebby.
 
 
 
 
 
Der Film.. War Große Klasse. Einfach Nur Toooop Die wilden Hühner kommen wieder :D
Fred & Wilma .
Große Klasse. !!!!!!!!!!!!!!!
Seite: 1 | 2
Anna trifft Peter, einen Experten für Cybermobbing. (Bild: SWR)

Tipps bei Mobbing

Wo gibt`s Unterstützung, Informationen oder ein offenes Ohr? Unsere Tipps:
Marcel wurde gemobbt und trainiert nun mit einem Anti-Mobbing-Coach (Bild: Screenshot: wdr/ planet schule)

Marcels Geschichte

Marcel hat Angst wieder gemobbt zu werden. Er möchte etwas dagegen tun.