SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Medien > Film und TV

Verlosung: Kinokarten für "Max und die Wilde 7"

 
Gewinne 2x2 Freikarten für den Kinofilm "Max und die Wilde 7"! Wir drücken die Daumen:)
 
Max lebt auf einer echten Ritterburg. Ritter gibt es dort keine, dafür aber zahlreiche Omas und Opas. Burg Geroldseck ist nämlich ein Altenheim. Von Langeweile aber keine Spur, denn Max lernt "die Wilde 7" kennen, drei ziemlich durchgeknallte Senioren, mit denen er auf Verbrecherjagd geht.
 
Du möchtest dir "Max und die Wilde 7" im Kino anschauen? Dann kannst du hier noch bis zum 19. August Freikarten gewinnen.
 
Letzte Änderung am 12. August 2020
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen
aufeinander gestapelte Filmrollen (Bild: dpa)

Der erste Tonfilm

„Warte einen Augenblick!“, war der erste Satz, der in einem Film zu hören war.
Harry Potter (Bild: dpa picture-alliance)

Harry Potter

In seiner Zauberwelt ist er wohl genauso berühmt wie unter den realen Fans.
Historische Farbfernsehgeräte (Bild: dpa picture-alliance)

Erste Übertragung in bunt

1928 wurden zum ersten Mal Fernsehbilder von London nach New York übermittelt.