SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Politik > EU - Europäische Union

Dänemark

Bewertungen lesen

von Anna
 
 
 
 
 
Es ist sehr informativ , aber man hätte mehr über z.B. die Strände erzählen können
von Chatterin007
 
 
 
 
 
Wir müssen gerade das Thema Dänemark durch und mit diesen Infos haben wir schon unser halbes Referat fertig!!! ?

Dankeschön Kindernetz
von Jasmina
 
 
 
 
 
Da ich ein Referat über Dänemark halten muss, hab ich viele Infos daraus entnehmen können! :-) Jasmina, 6a
von von Däne
 
 
 
 
 
Hej, jeg kommer fra Danmark og vil lige sige, at det er det bedste land nogensinde! :)
von Abendsonne
 
 
 
 
 
Ich finde den Artikel sehr Informativ . Es stimmt alles was dort drin steht! Ich war schon über 8mal in Dänemark ! Vieles aus dem Artikel wusste ich schon aber das finde ich nicht schlimm weil nicht jeder schon oft in Dänemark war und viel darüber weiß. Es gibt Wikingerdörfer in Dänemark US5-Fan95 hat unrecht! Dort wird einem gezeigt wie die Wikinger früher lebten.Diese Dörfer sind den ganzen Sommer über geöffnet.
von maute3
 
 
 
 
 
Sehr imvormativ,
tolle Fakten,
eifach perfekt!

Dieser Artikel ist wirklich sehr , sehr gut!
von US5-Fan95
 
 
 
 
 
Oh mein Gott! Das wusst ich echt schon alles. Und die Hälfte davon auch noch seitdem ich 4 bin *augenverdreh*. LeutZzZ, ich war schon 18 mal in Dänemark, weiß fast alles über das Land und kann die Sprache relativ gut!!! Da brauch ich keinen Artikel drüber. Und zu den Wikinger-Dörfern: Das sind FESTE, nicht das echte Leben von den Leuten die da sind. Das ist in ein paar Städten ein paar mal im Jahr und da verkaufen Dänen dann Wikingerhelme etc.
von Zinti
 
 
 
 
 
ich find ihn so toll weil er nicht so kopliziert ist wie sonst alle Artikel über Länder oder Städte
von Aleen
 
 
 
 
 
Ich habe mit meiner Familie mal Urlaub in Dänemark gemacht,deswegen fand ich den Artikel sehr interessant!