SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Politik > EU - Europäische Union

Die Bedeutung der EU-Flagge

Bewertungen lesen

von Smithc489
 
 
 
 
 
I like the valuable info you provide in your articles. I will bookmark your blog and check again here regularly. I am quite certain I'll learn a lot of new stuff right here! Best of luck for the next!
von Johna652
 
 
 
 
 
whoah this blog is excellent i really like reading your articles. Stay up the good work! You already know, many persons are looking around for this info, you could help them greatly.
von pandaaaaaaaaa
 
 
 
 
 
ich hatte noch nicht so viel für mein Portfolio jetzt habe ich alles blagesic Panda
von Jakim
 
 
 
 
 
Die Sätze gefallen mir gut,aber auch die Erklehrung.
von MAGGI 76 Jahre
 
 
 
 
 
Für Kinder, Jugendliche und sogar für Erwachsene verständlich geschrieben. Ich frag' mich aber nun: Warum sind die Sterne goldfarben? Sollte vielleicht damit eine positive Zukunft ausdrücken. !? MMM
von Kay88
 
 
 
 
 
Dasselbe wird zusammengeschrieben
von Nessa
 
 
 
 
 
es hat mir für die arbeit geholfen
von Igli Manaj
 
 
 
 
 
Mithilfe dieses Artikels habe ich etwas Neues erfahren, wovon ich vorher keine Ahnung hatte. :)
von j.
 
 
 
 
 
es sind viele reiche informationen
von Nico
 
 
 
 
 
Dieser Infotext ist einfach der beste!!!
In ihm habe ich meine Hausaufgaben vervollständigen
können!!!

Super
von Mausii
 
 
 
 
 
ich muss einen vortrag darüber halten und es hat mir sher weiter geholfen
von 83618261826
 
 
 
 
 
Super hilfreich!? Danke
von Der hut fut
 
 
 
 
 
junge foll krasse infos
von Lukas11
 
 
 
 
 
Sind es nicht 28 Länder wieso dann nur 12 Sterne? Gibt es etwa da welche die besser sind als die anderen?
von sweety
 
 
 
 
 
wollte nur bedeutung und nicht ganze geschichte
Seite: 1 | 2
Die Flaggen der EU-Mitgliedstaaten und im Hintergrund die EU-Flagge

EU: Was ist das?

1957 war die "Geburtsstunde" der heutigen Europäischen Union. Mit 6 Ländern fing es an.
Inge Gräßle (Bild: SWR Anne Ggraser 2007)

EU-Abgeordnete

Inge Gräßle ist Europa-Abgeordnete. Ein anstrengender - aber auch spannender Beruf.