Kindernetz

Finnland

Bildergalerie

 
Hafen in Helsinki, im Hintergrund der Dom (Bild: Finnische Zentrale für Tourismus)
Helsinki wird auch "Tochter der Ostsee" genannt. Denn schon immer war Helsinki die wichtigste Hafenstadt des Landes.
(Bild: Finnische Zentrale für Tourismus)
1/11
 
 
Zum Weiterlesen:
Übersicht
https://www.kindernetz.de/infonetz/politik/europa/finnland/-/id=43808/nid=43808/did=46416/ cakys6/index.html
Steckbrief
https://www.kindernetz.de/infonetz/politik/europa/finnland/steckbrief/-/id=43808/nid=43808/ did=46416/mpdid=46414/g0jy8g/index.html
Quiz
https://www.kindernetz.de/infonetz/politik/europa/finnland/laenderquiz/-/id=43808/nid=43808/ did=46416/mpdid=46420/63h2ve/index.html
Kinder springen über Dünen (Bild: Ursi Zeilinger)

Mein Finnland

Hallo ich bin Joschi und stelle euch ein Paradies der Natur vor...