SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Politik > Frauenrechte

Frida Kahlo - Dame mit Bart

Bewertungen lesen

von juliiiiixoxo
 
 
 
 
 
ich finde frida kahlo ist eine außergewöhniche Frau gewesen... Ich muss mich im Kunstunterricht über sie informieren und mir hat die seite sehr gut gefallen. Vielen Dank. Eure Juliiiixoxo!
von Bolko
 
 
 
 
 
Sagenhaft gut - inspirierend! Ich wünsche mir, dass viele Museumspädagogen/-innen eine speziell auf Kinder ausgerichtete Aktionswoche über Frida Kahlo ins Leben rufen!
von Kunst-Fan
 
 
 
 
 
Es fehlen einige wichtige Daten und Fakten die noch ergänzt werden müssen.

Deshalb bewerte ich Ihre Arbeit mit
Befriedigend minus (3-)
von *-*
 
 
 
 
 
Meine Freundin und ich müssen einen Vortrag über Frida Kahlo halten und dieser Text hat uns sehr dabei geholfen. Danke. (:
von LOL
 
 
 
 
 
Die Geschichte fasziniert mich.Es sind tolle Informationen & schöne Bilder dabei.:-)
von blue
 
 
 
 
 
ich liebe die kunst und alles was mit kunst zutun hat finde ich super
von Baba
 
 
 
 
 
super
von Kora
 
 
 
 
 
ER IST EINFACH GUT ZU LESEN UND INTERESANT.
von xXEragonXx
 
 
 
 
 
Es ist mal interessant so etwas zu lesen:-)
von Fette-Ratte
 
 
 
 
 
Ich finde den Artikel gut. Ich habe vorher noch nie etwas von dieser Person gehört. Aber jetzt kenne ich sie. Und ich finde es echt cool, dass sie diese Bilder gemalt hat, als es ihr schlecht ging. Und es sind auch noch tolle Bilder dabei rausgekommen. ReSpEkT! =)
von PriNzZeScHeN
 
 
 
 
 
Naja...also ich finde das nciht so gut!^^Ihr könnt das echt besser!:/
Ich vertrau euch!:-*
von kleiner-Engel
 
 
 
 
 
es warsehr gut aber es hätte noch mehr mit
ihr mit rein gemacht werden können
von Adriana
 
 
 
 
 
Es ist beeindruckent was sie alles hat wie der Männerbart und die Zusammengewachsen Augenbrauen.Die Bilder die sie gemalt hat sind echt Prvekt!
von cima-nile
 
 
 
 
 
wieso ist sie nicht hundert geworden?
ist sie tot oder wie
von KlAtScHmOhN
 
 
 
 
 
Das Thema ist echt klasse. Heute gibt es nicht mehr so viele starke Frauen wie Frieda Kahlo.
Allerdings finde ich, das manche Informationen fehlen.Warum ist in der Gegenwart geschrieben?Das verwirrt ein bisschen. Ich habe schon bessere Artikel hier gelesen, aus diesem hätte man vielleicht mehr machen können!
Seite: 1 | 2
Die schwedische Kinderbuchautorin Astrid Lindgren sitzt inmitten ihrer Nachbarskinder. (Bild: dpa Picture-Alliance)

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren ist am 14.11.1907 in der Nähe der Stadt Vimmerby geboren.
Riesige Nana mit winzig kleinem Kopf (Bild: dpa Picture-Alliance)

Niki de Saint Phalle

Niki de Saint Phalle wurde mit ihren bunten Nana-Figuren weltberühmt.
Demonstranten mit Strumpfmasken (Bild: EVN)

Pussy Riot

Sie haben gegen Präsident Putin demonstriert und sind bestraft worden.