SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Politik > Schule

Strenge Regeln

Bewertungen lesen

von Fifi
 
 
 
 
 
Ich würde für 10 Minuten zu spät kommen 1 Euro verlangen.

von Emily
 
 
 
 
 
Ich finde die Regeln viel zu streng ich mein das sind ja noch Kinder und wenn man 6 oder mehrmals die Hausaufgabe vergisst ist das schon sehr sehr streng das man den auch noch dafür bezahlen muss oder 1 Minute zu spät direkt ins Vorstellungen Zimmer muss find ich keiner Meinung zu streng
von Rocky
 
 
 
 
 
Toll
von kely
 
 
 
 
 
Super! Da sollten sich andere Schulen mal ein Beispiel nehmen. Gerade heutzutage werden Gutes Benehmen und Regeln viel zu lax gehandhabt.
von schoko-krossi
 
 
 
 
 
das ist aber gemein! Wenn ich meine Hausaufgaben vergesse,schreibt mir die Leherin das ins Haus-
aufgaben Heft, ich finde das doofe Regeln!
von Dari
 
 
 
 
 
Da ich solche maßnahmen an meiner Schule auch gut fänden würde.
3 Jungen in Schuluniform (Bild: dpa picture-alliance)

Schuluniform

Schuluniformen sind in vielen Ländern üblich. Eine gute Idee gegen Markenzwang?
Mädchen  bauen einen Motor zusammen (Bild: SWR)

Spaß mit Technik

In Mainz hat Angst vor Technik-Fächern keine Chance. Die MINT-Initiative sorgt dafür.