SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Politik > Widerstand

Martin Luther King - Kampf gegen Rassismus

Bewertungen lesen

von lola
 
 
 
 
 
ich fand das sehr gut
von Lehrerin
 
 
 
 
 
Sehr interessant und hilfreich
von leolilli
 
 
 
 
 
bin auch gut informiert über Ihn.
von Präsi
 
 
 
 
 
einfach gut erklärt
von jon b fel
 
 
 
 
 
hat mir beim meiner hausaugabe nicht geholfen
von der echte
 
 
 
 
 
zu kurz und zu wenig
von :)
 
 
 
 
 
Ich habe ein Referat über Martin Luther King, dieser Artikel hat mir sehr dabei geholfen! Vielen dank!:)
von FLIP
 
 
 
 
 
Alles wichtige in einem Text zusammengefasst, super verständlich auch für Kinder! TOP! Ich muss ein Plakat erstellen, hat mir sehr weitergeholfen! :D
von GyFaSchüler HH
 
 
 
 
 
Eine einfache und dennoch hilfreiche Erklärung.Würde mir nur wünschen dass erklärt wird warum er ein Vorbild ist.
von coco
 
 
 
 
 
würde mich freuen wenn mehr drin stehen über ihn, also ei Steckbrief z.b wo auch Meilensteine drine stehen
von emely andrea ayleen
 
 
 
 
 
wir finden es nicht so gut weil hier nicht drinnen steht von Martin Luther Kings tot
von die Infodetektive
 
 
 
 
 
War gut für unser Referat!!!!!! ;)
von lili
 
 
 
 
 
ich habe viel information gefunden
von lene
 
 
 
 
 
Einfach gut und verständlich
von detektiv!
 
 
 
 
 
Ich musste vor kurzem selbst eine Praesentation ¿ber mein grosses Vorbild halten. Ich wusste gleich: ich will so sein, wie er!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nelson Mandela sitzt in einem roten Sessel (Bild: dpa Picture-Alliance)

Nelson Mandela

Nelson Mandela ist der Held Südafrikas. Er kämpfte gegen die Apartheid.
Mahatma Gandhi sitzt hinter seinem Spinnrad und liest Briefe (Bild: dpa)

Mahatma Gandhi

Mahatma Gandhi kämpfte völlig ohne Gewalt für die Unabhängigkeit Indiens.