SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Technik > Energie

Wenn Abfall zu Kunst wird

Bewertungen lesen

von Umwelt
 
 
 
 
 
Mir gefiel, was sie mit den Kronkorken taten. Sie sprach zu schnell f¿r mich.
von Schwarzerspin
 
 
 
 
 
Ich finde diese Artikel sehr cool. Ich finde Juli sehr clever und schöpferisch, weil ihre idee ist sehr nett.
von banane
 
 
 
 
 
Wir sollten alle upcyceln. Das ist eine gute Idee.
von Herr. Super
 
 
 
 
 
Ich finde die Idee sehr interessant. Es ist toll, dass sich Leute so um die Umwelt k¿mmern.
von Gebratet Handchen
 
 
 
 
 
Ich denke, dass Video ist sehr cool. Ich glaube, dass die umwelt sehr wichtig ist und ich mag, dass sie versucht, umweltfreundlich zu sein.
von Lumpyspaceprincess
 
 
 
 
 
Ich finde es sehr interresant und eklig.
von Schnabeltier
 
 
 
 
 
Ich find's voll cool, dass sie etwas Neues aus etwas Altes macht.
von Lemon
 
 
 
 
 
Ich finde es sooooooooooooooooooooooo toll das Julie einfach sagt das es nicht immer neues Zeugs geben muss, ich bin ganz ihrer Meinung, Ich habe das auch schon gemacht!!
Boyan Slat vor seiner Erfindung "The Ocean Cleanup" (Bild: The Ocean Cleanup)

Putztrupp für den Ozean

Das Meer ist auch eine große Müllhalde. Boyan konnte nicht länger zusehen.
Wertstofftonne (Bild: SWR)

Wertvoller Müll

Der Mülleimer ist rasend schnell voll - so ein Jammer, denn darin sind viele unerkannte Schätze.