SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Technik > Erfindungen

Made in: Was kommt woher?

Bewertungen lesen

von Timmi99
 
 
 
 
 
war ein gute und informationsreicher artikel
von Houwa
 
 
 
 
 
war gut
von Princi
 
 
 
 
 
Man sollte darüber aufgeklärt sein , was das made in bedeutet.
Oft kann das bedeuten wie es Hergestellt wurde. Made in China ist z.B. oft mit Kinderarbeit hergestellt
von Vicky95
 
 
 
 
 
Dann weiß man auch was "Made in..." heißt!
Super=)
von Jessi-1
 
 
 
 
 
Ich finde es sehr interessant und wissenswert. Deshalb auch so gut.
Aber mal im Ernst: Das ist doch verrückt oder?
von Mondkind-7
 
 
 
 
 
Ich fand es zwar nicht soooooooooo interessant, aber bl*d war es auch nicht. Mir gefiehl, dass es hier auch was zur Geschichte gab.
von snoopy10
 
 
 
 
 
ich fands interassand und einfach nur toll!
von Xinchen
 
 
 
 
 
Ein "Ganz OK:" von mir, weil er echt kurz, aber trotzdem informativ war!!!
von HarryFan97
 
 
 
 
 
Ich finde es sehr interessant und wissenswert. Deshalb auch so gut.
von Pferdefreundin98
 
 
 
 
 
Er gefällt mir einigermaßen gut weil viel wissen drinsteckt.Andererseits finde ich ihn schlecht weil diue Infos so gedrängt sind.
von Sunshine94
 
 
 
 
 
Cool, wusste ich vorher nicht! :)
von Silbermond-Fan
 
 
 
 
 
is ein bissel kurz aber interessant!
von MyScene
 
 
 
 
 
Es hätte mehr dabei stehen sollen. Warum war es damals so schlecht?
von Diana
 
 
 
 
 
Ich finde es ntressant und echt cool . Mein Eltern achsten darauf immer. Ich habe ein Goldenes Kätchen aus Agypent und das steht auch drauf "Made in Ägypten" oder wie man Ägypten schreibt
von Knuffelbär
 
 
 
 
 
Ich habe das jetzt zum ersten mal gehört und sofort vestanden und das gefällt mir so gggut
Seite: 1 | 2
Schaufensterpuppen in Röhrenjeans (Bild: dpa picture-alliance )

Blue Jeans

Die Anfänge der Jeans liegen in Amerika - den 18-jährigen Levi Strauss zog es dorthin.
Großes Thermometer und im Hintergrund junge Frauen liegend im Sand. (Bild: dpa)

Bikini

Seit über 70 Jahren wird jeden Sommer der Bikini aus dem Schrank geholt.
Waschmaschine mit Videobildschirm (Bild: dpa Picture-Alliance)

Waschmaschine

Das Waschmaschinen-Patent wurde schon vor über 200 Jahren angemeldet.