SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Technik > Mobilität

Die Geschichte der Titanic

Bewertungen lesen

von jaa
 
 
 
 
 
toll
von nee
 
 
 
 
 
toll
von großerlöwe
 
 
 
 
 
Zu wenig Infos.
von der coole
 
 
 
 
 
Ihr schreibt einfach zu wenig
von Malino
 
 
 
 
 
Ich finde es toll. Daher das ich den Film schon mal gesehen habe im Fernsehen.Es wird sehr gut erklärt.Ganz toll.

Viele Grüße Malino
von MaxMeyer1904
 
 
 
 
 
Und lief mit gaaaaaaanz *großeAugenMach* viel Wasser voll - Die Sprache ist so niedlich ;)
von Nili
 
 
 
 
 
Ich finde daS BEI DIESEM Film vile zu wenig von der TITANIC erklärt wurde weil es das schwerste Unglück der alen Zeit war
von Sonnengirl
 
 
 
 
 
Hi, dieser kurzfilm gefällt mir gut. Denn es wurde alles gut erklärt und dargestellt !!! Macht weiter so !! :):))
 (Bild: dpa picture allience )

Verrücktes um die Titanic

Immer wieder gibt es neue verrückte Dinge rund um das Luxusschiff zu erzählen.
Das wahrscheinlich erste Boot - ein Einbaum (Bild: dpa picture-alliance)

Boote und Schiffe

Mit dem Einbaum begann die Geschichte der Fortbewegung auf dem Wasser.
Luftkissenfahrzeug auf dem Wasser (Bild: dpa Picture-Alliance)

Luftkissenboot

Das Luftkissenfahrzeug schwebt über dem Wasser - auf einem Teppich aus Luft!