SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Technik > Reise ins All

Weltraum-Touristen

Bewertungen lesen

von großerlöwe
 
 
 
 
 
Wusste ich schon, nicht aktuell.
von juli
 
 
 
 
 
Nicht immer aktuelle Informationen

von benjja
 
 
 
 
 
ich wiende es cool
von Hannah
 
 
 
 
 
Es ist gut für ein Referat!
von DavyJones
 
 
 
 
 
Ich liebe den Weltraum und ich finde es gut das es jetzt schon Touristen im All gibt. Der Artikel war sehr spannend, hat aber das beinhalten was ich schon wusste.
von Guildwarsfreak95
 
 
 
 
 
Ich finde ihn nicht so ausfürlich beschrieben
von Bad-Angel-Kiss
 
 
 
 
 
Urlaub im universum das wünsche ich mir auch mal weil ich ein riesen Fan vom planeten bin
US-Rapper will.i.am steht vor Fotografie, die die Marsoberfläche zeigt. (Bild: dpa Picture-Alliance)

Der Mars-Song

"Greif nach den Sternen" dieser Song war sogar auf dem Mars zu hören.
Sojus-Kapsel landet mit geöffnetem Fallschirm auf der Erde. (Bild: dpa Picture-Alliance)

Rückkehr zur Erde

Ins All kommen sie mit Raketen, aber wie kommen Sternenfahrende nach Hause?