SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Tiere-Natur > Bergwelten

Rekorde der Berge

Bewertungen lesen

von emma
 
 
 
 
 
ich habe in der schule ein Referat halten müssen .Da hat mir die Seite sehr gut dabei geholfen . Diese Seite kann man nur weiter empfehlen.
von aru
 
 
 
 
 
ich habe wegen diesen text eine 1 geschrieben im geo
von Botan
 
 
 
 
 
man findet nicht sehr viel...
von lalala
 
 
 
 
 
man erfährt nicht wie hoch der Mount Everest ist
von kvkuui.
 
 
 
 
 
es stet nicht so viel drin

von vhgfzdth
 
 
 
 
 
man findet nicht soviel
Plateaugletscher in Norwegen (Bild: dpa)

Gletscher

Überbleibsel der letzten Eiszeit vor zehntausend Jahren - aber wie sind sie entstanden?
Ein Snowboarder springt auf dem Zugspitzplatt vor der Kulisse der österreichischen Alpen durch die Luft. (Bild: dpa)

Menschen in den Bergen

Ca. 10 % aller Menschen nutzen die Berge als Lebensraum und auch mal als Spaß-Parcour.
Vulkanausbruch (Bild: dpa)

Vulkane

Große Erdhügel, die Feuer speien - sie sind faszinierend! Doch wie entstehen sie?