SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Tiere-Natur > Planeten und Sterne

Tag und Nacht

Bewertungen lesen

von Eliminator
 
 
 
 
 
Es funktioniert gut
von MICHELLE
 
 
 
 
 
hammer Sache ich mag die Planeten und das Weltall auch ich hate das mal in der Schule...
von Gut
 
 
 
 
 
Weil in wenig Text so viel Info ist.
von Kino
 
 
 
 
 
Wir haben in Physik das Thema Sonne ich habe bessere Sachen heraus gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
von Dora<3
 
 
 
 
 
Also ich mein das das eig. jeder weis :P ich hab jetz gedacht das da etwas kommt wo ich jetz halt noch richtig dazulerne. wenn man jetz z.B. eine NWA arbeit schreibt hilft diese seite einem nicht viel weiter, aber da es eine ´Kinderseite´ ist, ist diese Information OK. Trotzdem soll es eine Information für so ziemlich alle Kinder sein, nicht für Kinder mit 7 oder 8 jahren sondern vllt. auch mit 10-13 oder so. Aber ich finde das halt so ziemlich OK für Kinder die so um die 7 jahre sind :) Verbesserts :D
von llila
 
 
 
 
 
hab voll was gelernt!!!!!!!!!!! nee nur spaß """"""""
von enis
 
 
 
 
 
Es könte mehr inhalt drin sein!!!!
von vereni
 
 
 
 
 
Es ist einfach intresant und mann erfert viel
echt cool.:)
von Fabi
 
 
 
 
 
Ist zu wenig!
von lacher
 
 
 
 
 
ein isschen mehr schreiben
von jacky
 
 
 
 
 
hilft mir nüscht
von no go
 
 
 
 
 
mag ich nicht is voll überflüssig :(
von lina
 
 
 
 
 
weils super toll ist
von haha
 
 
 
 
 
man hätte noch mehr schreiben können, wie z.B. das sich die Erde dreht usw...
von Mako
 
 
 
 
 
finde ich ok, man hätte da noch ein bisschen mehr drauf eingehen können
Sonne (Bild: dpa)

Die Sonne

Alle Planeten unseres Sonnensystems drehen sich um sie - die Sonne!
Vollmond (Bild: dpa)

Der Mond

Wir stellen den besungenen und treuen Begleiter des Nachthimmels vor.
Erdkugel (Bild: dpa picture-alliance )

Die Erde

Unser Heimatplanet ist kostbar, denn auf ihm ist Leben möglich.