SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Tiere-Natur > Mit Tieren durch das Jahr

Zugvögel reisen nach Süden

Bewertungen lesen

von Jai
 
 
 
 
 
Der Artikel ist Gähn Weil ich mich nicht über Zugvogel Tiere kümmre. Auch dar Artikel konnte mehr interessant sein.
von Kate L
 
 
 
 
 
DEr Artikel ist toll, weil er sehrinformativ ist. Er ist eine gute Laenge
von EEG
 
 
 
 
 
Der Artikel ist gut. Ich finde es interessant, weil es andere Information hat. Ich denke es ist gut weil ich die Information nicht wusste.
von JDU5
 
 
 
 
 
Der Artikel ist so so. Die Woerter ist langweilig und kurz. Der Artikel braucht mehr bunte Sprache.
von Doctor Voltron
 
 
 
 
 
Der Artikel ist langweilig weil er zu lang ist. Zuegvogel sind nicht interressant.
von hoof
 
 
 
 
 
Der Atrtikel ist interessant. Die Vogel sind aber nicht so interessant. Das Zugtreib ist so so
von Lily
 
 
 
 
 
Ich finde den Artikel gut, weil ich die Umwelt sehr wichtig finde. Die Schwaerme von Vogeln sind sehr schoen im Bild.
von Moose
 
 
 
 
 
Der Artikel ist sehr gut! Es ist gut weil es gut Information angaben. Den Artikel ist sehr schön und fähig.
von mallie
 
 
 
 
 
Ich glaube den Artikel ist interessant weil ich Tiere mag. Auch, Zuvogeln finde ich sehr toll.
von madb
 
 
 
 
 
Es ist so so langweilig und lang. Aber, ich lernte neue Dinge und mir gefallen Voegel.
von gerald
 
 
 
 
 
Der Artikel ist nicht so interresant jedoch mag ich ihn. Es geht um Zugvoelgeln im herbst und reisen. Die Zugevoelgelne fliegen fuer tausende von Kilometer.
von K831
 
 
 
 
 
Zuvoegeln sind sehr interessant. Weltzugvogeltag in Mai ist sehr gut. Die Bedrohung des Aussterben von ist nicht gut fuer Tiere und die Erde.
von Billy
 
 
 
 
 
Der Artikel war interressant und cool, aber es was lang und ein bisschen langweilig.
von David
 
 
 
 
 
Ich finde diesen Artikel nicht so interessant, aber andere finden vielleicht es interessant und informativ. Es hat gute und qualtive Informationen über Zugvögel und ihre Reiseweg.
von jai
 
 
 
 
 
Der Artikel ist Gaehn weil ich mich nicht ueber Zugvogel Tiere Kuemmer. Auch der Artikel konnte mehr intersant sein.
Seite: 1 | 2 | 3
Kraniche am Himmel (Bild: dpa picture-alliance )

Kraniche ziehen südwärts

Im Oktober machen sich die Kraniche auf den Weg ins Winterquartier im Süden.
Zugvögel kommen zurück (Bild: dpa picture-alliance)

Zugvögel

Wildgänse, Kraniche und Stare kehren im Frühling aus ihrem Winterquartier zurück.