SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Tiere-Natur > Wetter und Klima

Bauernregeln

Bewertungen lesen

von Arie
 
 
 
 
 
weil es nach einem Tornado ausiet.¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿
von gres Wunder
 
 
 
 
 
Ich habe in Erdkunde eine Hausaufgabe.Ich soll einen Aufsatz über genau dieses Thema halten und habe jetzt wirklich ALLE Infos.Total gut und Kindgerecht!
von lini
 
 
 
 
 
ist sehr interresant
von 44piraten
 
 
 
 
 
sehr gut erklärt
von IsabellaCullen
 
 
 
 
 
Also irgendwo stimmen die echt. Im Juni hat es geregnet. Und in Deutschland war das wetter echt den ganzen Sommer über miserabel. Mal schaun, ob die Regeln für den September stimmt. Der September war bisher schön, hoffe mal das bleibt so als wiedergutmachung für den verkorsten sommer
von Misses2018
 
 
 
 
 
Hallo,
Ich finde den Artikel total cool.
Ich wusste noch gar nicht, dass es Bauernregeln gibt.
von teufel12
 
 
 
 
 
Ich kannte "bauernregeln" gar nicht ich finde
sie cool.
von GroßerMiezekater
 
 
 
 
 
Der Artikel ist der Oberhammer, ich wollte schon immer mal wissen, was "Bauernregeln" eigentlich sind.
Wetterkarte (Bild: SWR)

Wie wird das Wetter?

Schlaue Köpfe tüfteln an dieser Frage und sammeln dafür sehr viele Daten.