SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast
Du bist hier: Startseite > Infonetz > Tiere-Natur > Wetter und Klima

"Fridays for Future"

Bewertungen lesen

von Science Girl
 
 
 
 
 
Hallo . Also ich finde den Artikel sehr gut und der Video ist auch super . Alle sollen etwas gegen den Klimawandel unternehmen .
von SHINE
 
 
 
 
 
Es zeigt so richtig das man irgendwie die Welt schützen muss .
von klimagirl
 
 
 
 
 
heyyyyyyyy ich bin ein mega greata fan dieser text hat mich inspiriert schon seit der geburt wollte ich ein sauberes klimaverhalten doch leider als ich geboren wurden bin ist die ganze welt verschmutzt VERSCHMUZT VERSCMUTZT VERSCHMUTZ naja egal ich liebe greta und diesen text kann ihn nur weiter emfhelen ich sasg dann good bye unf ih hoffe greta liest das ich buin er grösste fan der welt achsssooo ich grüsse noch meine mamam und dadddy kann diesen text den ich gelesen hab nur weieremphelen der ist sooo toll RETTET DAS KLIMA UND KEINE PLASTIK BECHER
von Nano
 
 
 
 
 
er enthält alle wichtigen Informationen und lässt mich die wichtigsten Sachen zum Thema wissen und empfele es gerne weiter.
Schüler demonstrieren mit Plakaten für den Klimaschutz (Bild: SWR)

Streik statt Schule

Schülerinnen und Schüler protestieren jeden Freitag für Klimaschutz.
Windräder mit drehenden Rotoren (Bild: dpa)

Weltumwelttag

Jedes Jahr am 5. Juni findet der Weltumwelttag statt. Er ruft zum Schutz unsere Umwelt auf.
Viele Autos (Bild: dpa Picture-Alliance)

Wettermacher Mensch

Das Klima ändert sich und wir Menschen haben darauf großen Einfluss.