SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Schickt uns eure Videos für krass nass 2020!

 
Dieses Mal gibt es bei krass nass eine tolle Mitmachaktion: Captain Krass Nass und Leichtmatrose Krass Blass zeigen euch die Aufgaben der Kandidat*innen. Schickt uns ein Video, wie ihr eines oder mehrere der Spiele nachmacht - und wir zeigen die besten und lustigsten Videos hier auf der Seite oder auf dem SWR Kindernetz Plus YouTube Kanal.
Wichtig: Bitte lest euch die Teilnahmebedingungen unten im Text durch.
 
Video drehen - schicken - und vielleicht schon bald in der Sendung sehen!
 
Ein paar wichtige Infos zur Teilnahme an unserer Mitmachaktion:
  • Dreht ein querformatiges Video, wie ihr eine oder mehrere der Aufgaben von Captain Krass Nass und Leichtmatrose Krass Blass nachmacht. Es muss nicht exakt die gleiche Challenge sein, ihr dürft sie gerne verändern.
  • Bitte lasst die unten verlinkte Einverständniserklärung von euren Eltern (beide Elternteile) unterschreiben.
  • Wenn Freunde im Video zu sehen sind, brauchen wir auch von deren Eltern die Einverständniserklärung.
  • Das Video mit Einverständniserklärung könnt ihr bis spätestens 11. September an tigerentenclub@swr.de schicken. Bitte vergesst nicht, die Einverständniserklärung mitzuschicken. Ohne diese können wir eurer Video nicht verwenden.
  • Ist das Video zu groß zum Verschicken, könnt ihr es auf einem Transferportal hochladen uns uns den Link dazu per E-Mail an tigerentenclub@swr.de schicken.
  • Bitte hinterlegt euer Video nicht mit Musik oder Geräuschen. Sonst können wir es aus Rechtegründen leider nicht in der Sendung verwenden.

 
Letzte Änderung am 24. August 2020