SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

"Das doppelte Lottchen"

Bewertungen lesen

von Freha
 
 
 
 
 
Das doppelte Lottchen ist ein großartiges Buch und ein großartiger Film, Es zeigt überdeutlich, wie wichtig für Kinder eine Familie ist, und zwar eine vollständige mit Vater u n d Mutter, und dass Kinder das Recht haben, dafür zu kämpfen. Schade dass bei der Neuverfilmung dieses Ende offen geblieben ist.
von Ich
 
 
 
 
 
Ich kenn das (hab nen Zwillingsbruder)
von Tara
 
 
 
 
 
Ich fand den Film super! Es war super gefilmt und die Schauspieler waren auch sehr gut. Natürlich war die Geschichte auch klasse! Aber ich fand Leni total bescheuert (nur in der Rolle als Leni!!) die war immer mega zickig! PS: gibt es noch andere Kinderfilme in der Art?
von Coolgirl
 
 
 
 
 
Voll guter Film und gut gemacht ¿
von Ida b.
 
 
 
 
 
Das der Vater und die vom Chor küssen!:-!
von patilein
 
 
 
 
 
einfach ein super Kinderfilm
von niki
 
 
 
 
 
Es hätten im Ferien Camp mehr Streiche sein sollen!!!Der Film ist sehr schön.Ich würde ihn weiter infehlen :) :) Daumen hoch
von nonawe
 
 
 
 
 
SUPER FILM !!!!!!!! GROßES LOB AN ALLE DIE DA MITGEWIRKT HABEN!!!!!
Mia Lohmann und Alwara Höfels

Achtung Klappe!

Sitzt der Text bei Zwilling Mia und Filmmutter Alwara Höfels?
Lotte und Luise schauen sich an (Bild: SWR)

Sie sehen gleich aus!

Im Film "Das doppelte Lottchen" geht es um die Zwillinge Luise und Lotte.
Panorama-Blick über das Dahner Felsenland (Bild: SWR)

360-Grad-Foto

Cooler Panoramablick bei den Dreharbeiten zum Film "Das doppelte Lottchen".
Zwilling Mia mit Alwara Höfels vor der Kamera (Bild: SWR)

Hinter den Kulissen

Vom Text zum Film.