SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

So überlebt man in der Wildnis

 
Nelly besucht ein Survival Camp im Harz. Dort muss sie sich den waghalsigen Prüfungen von Abenteuer-Guide Jens stellen, zum Beispiel dem Essen von Würmern.
 
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen
Charlotte (Bild: SWR)

Abenteuer Amerika

Schüleraustausch oder motzgurke.tv? Charlotte muss sich entscheiden!
Männer ziehen Schlitten aus Gletscherspalte (Bild: SWR)

Sind Abenteuer gefährlich?

Lina trifft Stephan. Er wollte auf Skiern Grönland durchqueren. Ob er das geschafft hat?
Charlotte mit Haruka (Bild: SWR)

Was bringen Abenteuer?

Charlotte trifft Haruka. Er zeigt ihr, wie das Leben als Austauschschüler aussieht.
motzgurke.tv-Team auf der Couch (Bild: SWR)

Abenteuer

Stürzt sich Charlotte in ein neues Abenteuer und verlässt dafür das motzgurke.tv-Team?