SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Normal ist doch langweilig ...

 
Gespannt, was dich bei motzgurke.tv erwartet? Darum geht's in der Sendung "Total verrückt!"
 
Jeden Tag das Gleiche: Schule, Garage, der motzende Hausmeister - Dean ist frustriert!
Er will mal etwas total Verrücktes erleben - nur was das sein soll, das weiß er noch nicht so genau. Doch vielleicht bringt ihn ja die Webshow zum Thema "Total verrückt" auf eine Idee.
Dafür startet Marlon zuerst eine Umfrage. Er will wissen, was für andere total verrückt ist.

Lina ist mit Sean und seinen Eltern verabredet. Sie haben nämlich nicht nur einen außergewöhnlichen Style, sondern auch abgefahrene Berufe.

Nelly trifft Hannes und Luc Ackermann - zwei der erfolgreichsten Freestyle-Motorcross-Fahrer weltweit. Von ihnen will Nelly wissen, ob verrückt sein gefährlich sein kann.
 
 
Griesgrämer und Dean wetteifern darum, wer die verrückteste Idee hat. (Bild: SWR)

Verrückte Challenges

Dean ist frustiert: Er will endlich mal etwas total Verrücktes machen! Aber was ist verrückt?
"Flyer I" in der Luft. (Bild: picture alliance / dpa)

Verrückte Erfindungen

Diese verrückten Ideen führten zu genialen Erfindungen! Klick dich rein!
Motocross Stunt (Bild: SWR)

Ist verrückt sein gefährlich?

Luc und Hannes Ackermann haben ein total verrücktes Hobby - Freestyle Motocross!
Einige Tattoos von Seans Mama Kim (Bild: SWR)

Verrückt und glücklich

Seans Eltern haben Tattoos am ganzen Körper und zeigen ihre abgefahrenen Berufe.
Umfrage: Was findest du verrückt? (Bild: SWR)

Was findet ihr verrückt?

Wer oder was ist verrückt? Die Umfragebox war mal wieder unterwegs.
Einfach mal draußen übernachten (Bild: SWR)

Verrückte Sachen machen?!

Ist Gewohnheit langweilig? Sollte man mal aus ihr ausbrechen? Klick dich rein!
Weltrekord im Pfannkuchenfangen (Bild: SWR)

Verrückte verrückte Fakten

Wer gewinnt die Bügelchallenge und kann man Rekordhalter im Rekordhalten sein?