Brühl

Unser Spielplatz-Test

Für die vollständige Darstellung brauchst du Javascript und den .


Ich stelle euch den Robinsonspielplatz vor. Der Robinsonspielplatz liegt am Heiderbergsee. Dort ist eine riesige Wiese. Es gibt: zwei Schaukeln, eine Wippe, einen Sandkasten und ein riesiges Klettergerüst. Auch gibt es eine Drehscheibe und zwei Tischtennisplatten. Für die kleineren Kinder sind die Wipptiere dort.


Ich stelle euch den Drachenspielplatz vor. Der Drachenspielplatz ist für Jungen ein Paradies, weil es dort einen riesen Bolzplatz gibt. Dort gibt es: zwei Schaukeln, eine Rutsche mit Klettergerüst und eine Drachenholzfigur, die dem Platz seinen Namen gibt. Es gibt noch mehr Spielplätze, siehe Kinderstadtplan der Stadt Brühl.


Ich stelle euch den Kaiserbahnhofspielplatz vor. Wie man ja hört liegt der Spielplatz an einem Bahnhof. Es gibt dort: Affenschaukel (Vogelnestschaukel), zwei Wipptiere, ein  Klettergerüst, einen Laufsteg und sogar einen Springbrunnen.

Wir wünschen euch viel Spaß auf den Spielplätzen.
 
KGS Barbaraschule Brühl-Kierberg, 4. Klasse
 
Letzte Änderung am 30. Januar 2008