SWR Kindernetz
ProgrammvorschauNewsletter

Tierlexikon für Kinder - Archiv

Bewertungen lesen

von Angi
 
 
 
 
 
Es geht nicht besser weil Delfin mein Liblingstier ist.
von Yasmine Assoud
 
 
 
 
 
Danke dieser Text hat mir echt gut gefallen und geholfen nämlich in der Expertengruppe musste ich ein Buch über Delfine schreiben. Du hast echt viel Talent.
von Hollywood
 
 
 
 
 
es ist super,aber ich habe nicht gleich gefunden was ich wollte.
von Kim
 
 
 
 
 
Delfine mag ich
von Sahara Riegel
 
 
 
 
 
Mir gefällt es weil es übersichtlich ist und nicht so viel auf einmal steht. Bei anderen Suchmaschienen wie z.B. Google ist es meisten so dass ich die sachen nicht verstehe aber hier ist es aufjedenfall sehr übersichtlich und es gibt hilfreiche Ergebnisse!
von lesi
 
 
 
 
 
Im Steckbrief fehlt die Brutzeit.
Wenig Infos über Flussdelfine.


Nicht zu ernst nehmen, ist nur ein Tipp!

Sonst gefällt er mir sehr gut!

Meine Lieblingstiere sind Delfine!

LG
lesi
von Lilly
 
 
 
 
 
ich könnte mir die information noch etwas ausfürlicher forstellen
von Blum blum
 
 
 
 
 
Die seite ist echt gut
von Euphorie
 
 
 
 
 
Es wurde sehr einfach erklärt!
von paty
 
 
 
 
 
gut erklaert und intressant super beschreibung
macht weiter so gute arbeit

LOL
von roro
 
 
 
 
 
Delfine sind coooooooool.Sie sind atemberaubent.Sie sehen hübsch aus und können gut Schwimmen eure roro

von lou05
 
 
 
 
 
Ist eigentlich voll gut, besonders für Referate. Allerdings ist er so lang und es fehlen Informationen.
von HA!
 
 
 
 
 
Gut nur bei "Freunde und Feinde" sind nur die Feinde aufgelistet und nicht die Freunde

von Tierfan
 
 
 
 
 
Sehr viele Infos, gut und anschaulich für Kinder erklärt :)
von 93
 
 
 
 
 
ich find es cool aber ein bisschen wenig infos. Es wäre ober cool wen es ein bisschen mehr gäben würde also von 100 pro (%) 70 pro (%) :-D ;-)
Seite: 1 | 2 | 3