SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Tierlexikon für Kinder - Archiv

Bewertungen lesen

von Mission Imposseble
 
 
 
 
 
Der Text hat mir gut bei meinen Hausaufgaben geholfen da er sehr ausführlich und gut leserlich geschrieben wurde.Dafür danke ich und freue mich diese Seite bei meiner nächsten Hausaufgabe zu benutzen.
von fritzlakritz
 
 
 
 
 
Man erhält alle nützlichen Infos für Kinder. Meine 11jährige Tochter hatte ein Bio Referat über den gemeinen Seestern und wir haben alles gut bekommen von dieser Seite. Daumen hoch von mir
von stella
 
 
 
 
 
Das einzigste was mir fehlt ist das Gewicht des gemeinen Seesterns aber falls ich es übersehen habe tut mir das leid;)
von stella
 
 
 
 
 
Ich brauchte die Informationen für mein Bio-steckbrief den ich totall vergessen hatte und bin eigentlích zufrieden was ich hier an Informationen bekommen habe. Mal sehen was mein Lehrer dazu sagt.:) Vielen dank dafür und macht weiter so.:)
von sry
 
 
 
 
 
es war in ordnung für ein "Kindernetz" aber für ein Biologie Referrat in der 7. Klasse auf einem Gymnasium reicht es nicht wirklich aus. SRY:(
von sd
 
 
 
 
 
alles auf einen Blick und recht informationsreich. Besonders praktisch bei einem Biologiereferat. Kanns nur empfehlen.
von Taschi
 
 
 
 
 
Ich brauchte für ein Referat in Bio Informationen, die ich auch verstehe. Außerdem war alles dabei. Ich brauchte nicht wo anders gucken.
von ki
 
 
 
 
 
In Biologie gut für Steckbriefe. Man kann gutes draus lernen(Begründung) =) ...macht weiter so
von jp
 
 
 
 
 
ich habe hier alles für die schule gefunden.
:-))
von evelynnnn
 
 
 
 
 
Das finde ich cool besonders für kinder.Das ist viel besser als die Wikipedia. z.B wenn man einen vortrag in der schule machen muss! SUPER!
von danke(-;
 
 
 
 
 
S c h n e l l
A n t w o r t
G e f u n d e n