SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Tierlexikon für Kinder - Archiv

Bewertungen lesen

von Vanessa
 
 
 
 
 
Ich finde ein paar unter Themen nicht weil ich einen Riesen Aufsatz machen muss
von Stani
 
 
 
 
 
Es steht nicht alles drin aber es ist gut geschrieben
von Sandra
 
 
 
 
 
Weil man nicht sieht ob Marienkäfer ihre Kinder an ihrem Geburtsort kriegen oder nicht.
von Alex
 
 
 
 
 
Es gefällt mir nur die giftige Marienkäfer
von seti
 
 
 
 
 
weil es hatte viel sachen über Marienkäfern zum bei spiel es gibt 4000 arten, das habe ich nicht gewusst. ich finde sie einfach toll
von Lxygjfh
 
 
 
 
 
Viele Infos
von cr
 
 
 
 
 
Frage der Punkte nicht beantwortet
von lolo
 
 
 
 
 
es ist supper! Dafon kann man was lernen
von 12345
 
 
 
 
 
Sehr informativ und alles Wichtige ist enthalten. Vielen Dank !!!
von Marie/Carlos Marienkäfer
 
 
 
 
 
Seit Montag ist ein Marienkäfer in meinen Zimmer ich wollte infos super Artikel aber ich finde es blöd das sie nur Maximal 3 Jahre alt werden allerdings finde ich den Artikel langweilig
von Lea 8887
 
 
 
 
 
Es ist ein gut geschriebener Text. Weiter so¿
von era
 
 
 
 
 
sehr guten Beschreibung
von Jeje
 
 
 
 
 
,weil es so viel wissen drin steht!
von Schnidel
 
 
 
 
 
es ist alles sehr einfach geschrieben und auch für Schüller verständlich
von laura
 
 
 
 
 
Es ist die einzige Seite in der alles in einem Text steht und nicht nur in Stichpunkten.
Seite: 1 | 2 | 3