SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Tierlexikon für Kinder- Archiv

Bewertungen lesen

von Marinette
 
 
 
 
 
Das ist ein guter Bericht ,aber es stimmt nicht das sie erst am Abend munter werden.

Hallo! Vielen Dank für deine Anmerkung. Unsere Einträge im Tierlexikon werden von einer Biologin verfasst
und sehr genau geprüft. Tatsächlich sind Schuppentiere vor allem in der Dämmerung und nachts aktiv, auch
wenn man sie manchmal tagsüber sieht. Viele Grüße aus der OLI-Redaktion

von Marinette
 
 
 
 
 
ES ist einfach erstaunlich das es ein Tier wie Paul noch gibt ich meine es ist ca.40 millionen Jahre ALT.Auserdem finde ich seine Hinterbeine voll süß.UND AN ALLE DIE DAS HIER LESEN wir MÜSSEN die Art schützen,weil in vielen Ländern werden die Schuppen verkauft und wen man an die Schuppen haben will muss man die Tiere TÖTEN also schützt diese Tiere,BITTE!