SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Tierlexikon für Kinder - Archiv

Bewertungen lesen

von Nil
 
 
 
 
 
Viele Informationen auf einen Blick
von Erlis
 
 
 
 
 
Ech super es hat alle Tiere man kann alles über sie lesen
von Luis
 
 
 
 
 
Dank euch weiss ich jetzt ganz viel über totenkopfäffchen für eine tier presentation
von smily
 
 
 
 
 
ES GIBT MEHR ARTEN ALS NUR DIESE WENIGEN!!!!!!!!! Ich hätte wirklich mehr erwartet!! Ehrlich, das was es da für Atren gibt: schwach! SEHR schwach!!... es gibt viel mehr Affenarten... Zumindest Gibbins sollte man reinnehmen. Außerdem Zwergseidenäffchen, Kapuzineräffchen, Mantelpaviane, Kattas... Es gibt soooooo viel mehr Aften. Ich bin ehrlich enttäuscht. Eigentlich mag ich die ganze Seite, aber ich finde es wirklich doof, dass es nicht mehr Affen darauf gibt!!!!!!
Tschüss, nie wieder schau ich hier Affenarten nach! Lieber auf Google, Tierwelt und so.... Pech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!